Am diesjährigen Volksfest haben wir uns wieder mit einer randvollen Gasflasche und nem Sonnenschirm und vielen gesponsorten Luftballons (dt. Glasfaser, Sparkasse, Raiffeisen etc) ausgerüstet und haben unseren beliebten Luftballonweitflug-Wettbewerb gestartet.

Der Andrang war enorm, bereits kurz nach 16 Uhr war die Flasche leer und viele viele Kinder happy 😀

Happy waren auch unsere Gewinnerinnen vom letzten Mal. Der letzte Wettbewerb war vor Corona und damit 2019

Related Posts

Bereits in den 90er Jahren war sie der Renner.  Eine Rezeptsammlung mit Gerichten aus unserer ...
Thomas Hiemer
02.12.2022
Essens- und Getränkeangebote im ganzen Marktbereich in vorweihnachtlicher Atmosphäre mit Glühwein, ...
Thomas Hiemer
18.11.2022
Die Gesetzgebung lässt es zu, dem Mitarbeiter monatlichen einen Sachbezug zukommen zulassen.  ...
Thomas Hiemer
20.10.2022