Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

1. Isener Spieletage

2. März - 3. März

Am 2. und 3. März finden in Isen im Pfarrheim zum ersten Mal die Isener Spieletage statt.
An diesen beiden Tagen wollen wir Kindern, Jugendlichen, Familien und allen Spieleinteressierten die Gelegenheit geben, sich zum Spielen zu treffen, neue Spiele kennenzulernen und direkt vor Ort auszuprobieren. Das gemeinsame Spielen mit Freunden und Familie soll dabei im Mittelpunkt stehen.
An unserer Spieletheke gibt es eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen – von klassischen Brettspielen über Karten- und Würfelspiele bis hin zu Kennerspielen. So ist für Neulinge wie auch für Spieleprofis auf jeden Fall was mit dabei.
An beiden Tagen werden erfahrene Spieler*innen vor Ort sein, die beim Einstieg in die Spiele behilflich sein können.
Nähere Informationen zur Veranstaltung unter https://isener-spieletage.de/

Details

Beginn:
2. März
Ende:
3. März
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://kolping-isen.de/veranstaltung/1-isener-spieletage/

Veranstaltungsort

Pfarrheim, Isen
Um selbst eine Veranstaltung zu melden, folgen Sie bitte diesem Link.