Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Isen

27.10.2023 @ 19:15 - 21:30

Am Freitag, den 27.10. besuchen wir die FFW Isen und lassen uns ihre vielfältigen Aufgaben erläutern. Außerdem haben wir die Gelegenheit, Fahrzeuge und Gerätschaften zu besichtigen und uns erklären zu lassen.
Wir treffen uns um 19:15 Uhr am Eingang des Feuerwehrhauses, wo uns Zeno Solchenberger und Alex Baumann zur Führung begrüßen.
Anmeldung bis 20.10. telefonisch bei Albert Rappold (08083 9081171) oder per E-Mail an info@kolping-isen.de.

Details

Datum:
27.10.2023
Zeit:
19:15 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://kolping-isen.de/veranstaltung/besuch-bei-der-freiwilligen-feuerwehr-isen/

Veranstaltungsort

Feuerwehrhaus Isen
Um selbst eine Veranstaltung zu melden, folgen Sie bitte diesem Link.