Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Niko Formanek – Der Eheflüsterer

23. Februar @ 18:00 - 21:00

Der Eheflüsterer
Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr
Pause ja nach ca. 60 Minuten ischreihen, mit Bewirtung im Saal
liko erzählt mit einer großen Portion Wiener Schmäh von dem was er am b hemann sein. Seit über 30 Jahren ist er mit seiner Frau zusammen. Sehr z eidwesen – jedoch zur hellen Freude seines Publikums – plaudert er stets chonungslos und mit großer Freude über die Peinlichkeiten des Ehe-Alltag lavon, wie glücklich er ist, dass seine Frau ihn vor Jahrzehnten zu ihrem Sc emacht hat. Von der jungen Liebe über den großen Tag der Hochzeit bis zu omanischen Fernsehabenden einer Beziehung, die sich über Jahrzehnte e nd perfektioniert hat.

Details

Datum:
23. Februar
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Gasthof Klement Münchner Straße 3, 84424 Isen, Deutschland
Um selbst eine Veranstaltung zu melden, folgen Sie bitte diesem Link.